bridge-801861_1920.jpg

Hallo & Guuude!

 

Wer bin ich?

Bingo!

Genau diese Frage stelle ich mir, seitdem ich denken kann.

 

Warum bin ich hier? Warum sind wir alle hier?

Das ist die zweite wichtige Frage, die mich seit jeher umtreibt.

 

Meine Midlifecrisis hatte ich bereits mit 30. Ich trennte mich von meinem damaligen Partner, zog um und ab dann war klar, dass ich den Themen, die mich wirklich bewegen, viel mehr Beachtung und Aufmerksamkeit schenken muss.

 

Mit dieser Entscheidung ging dann die Post ab - in allen Bereichen meines Lebens. Immer auf der Suche nach dem Sinn hinter allem, immer auf der Suche nach schnellen und hoch effektiven Lösungen für Probleme und bestmögliche Unterstützung bei Veränderungswünschen bin ich inzwischen mega happy mit den Tools, mit denen ich heute für mich und meine Klienten unterwegs bin.

 

Seit über 15 Jahren bin ich nun als spirituelle Coach und Vermittlerin wunderbarer Tools der Transformation für ein leichteres, lichtvolleres Leben tätig.

Was bekommst du, wenn du mit mir arbeitest?

  • Klarheit und spirituelle Orientierung
    Ich arbeite mit deinem geistigen Team zusammen.

  • Transformation von Blockaden wie Ängsten, Sorgen, Zweifeln aller Art
    Dafür arbeite ich mit einem Mix meiner besten Tools wie der Quantenheilung

  • Wenn du magst, lehre ich auch meine energetischen Tools, damit sie dir für den Rest deines Lebens zur Verfügung stehen.
     

Ich liebe die AHA-Momente, die ich mit meinen Klienten teilen darf. Die Augenblicke, wenn tiefste Transformation stattfindet. Und die Berichte im Nachgang, was sich alles bei ihnen verändert.

Wann darf ich was für dich tun? Ruf mich gerne gleich an unter der 06181 - 49 80 999 oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Erfolgswelle von Corinna

Stationen:
 
  • seit 2006:
    selbstständig als Coach, Trainerin und Beraterin für Energetisches Stress-Management 
     

  • 1989 - 2005: 
    PR-Beraterin & Pressesprecherin in Frankfurt am Main

Weiterbildungen:
 
  • 2001 - 2004:
    Fern-Studiengang "Erwachsenenbildung" an der TU Kaiserslautern (Abschluss: Master)
     

  • 2001 - 2002:
    Ausbildung zur "Professionellen Coach"
     

  • regelmäßige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Training,  z.B. Matrix Quantenheilung, BSFF, angewandte Kinesiologie, CQM, MET, Kursleiterin „Stress-Management“, Burnout-Prophylaxe, systemisches Arbeiten in Einzel-Settings, Meditations-Kursleiterin u.v.m. 
     

  •  2021: 
    „Fachkraft für Stressmanagement (IHK)“ 

 

Ausbildung:

   

  • 1983 - 1989: Studium an der Ruhr-Uni Bochum

0298.jpg