Hallo & Guuude!

 

Ich bin gebürtige Hessin, wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet zwischen Hanau und Frankfurt im schönen Maintal-Hochstadt. 

Meine Leidenschaft - neben meinem Garten, dem Wandern und mit meinem Mann aufs Meer gucken - ist es, Menschen dabei behilflich zu sein, alten Ballast und Ängste aller Art loszuwerden. Für mehr Leichtigkeit, Energie, Klarheit und Gelassenheit.


Je höher wir schwingen, desto mehr von dem, was wir uns erhoffen und wünschen (wie Liebe, Unterstützung, Frieden, Erfolg ...), kann in unsere Leben treten. Das Gesetz der Resonanz wirkt halt immer. Deswegen ist es ja so wichtig, alte niedrig-schwingende Gefühle loszuwerden.


Es ist immer soooo schön, den AHA-Moment zu erleben, wenn sich irgendetwas im System meiner Klient*Innen geändert hat! Gänsehaut pur!

Wann darf ich was für dich tun? Ruf mich gerne gleich an unter der 06181 - 49 80 999 oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Erfolgswelle von Corinna

Stationen:
 
  • seit 2006:
    selbstständig als Coach, Trainerin und Beraterin für Energetisches Stress-Management 
     

  • 1989 - 2005: 
    PR-Beraterin & Pressesprecherin in Frankfurt am Main

Weiterbildungen:
 
  • 2001 - 2004:
    Fern-Studiengang "Erwachsenenbildung" an der TU Kaiserslautern (Abschluss: Master)
     

  • 2001 - 2002:
    Ausbildung zur "Professionellen Coach"
     

  • regelmäßige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Training,  z.B. Matrix Quantenheilung, BSFF, angewandte Kinesiologie, CQM, MET, Kursleiterin „Stress-Management“, Burnout-Prophylaxe, systemisches Arbeiten in Einzel-Settings, Meditations-Kursleiterin u.v.m. 
     

  •  2021: 
    „Fachkraft für Stressmanagement (IHK)“ 

 

Ausbildung:

   

  • 1983 - 1989: Studium an der Ruhr-Uni Bochum

0298.jpg