... und tiefer in den Kaninchenbau

Während sich erfahrungsgemäß viele Themen in ein bis drei „Soul Solutions“-Stunden umfangreich und abschließend bearbeiten und transformieren lassen, gibt es Menschen, die den Wunsch haben, sich von einem persönlichen Coach über einen längeren Zeitraum begleiten zu lassen.

Selbstcoaching: So gewinnst du mentale Stärke fürs ganze Leben

In Frage dabei kommen Lebens-Themen wie

  • Ich möchte mich selbstständig machen / auswandern / den Beruf komplett wechseln

  • Ich strebe eine andere Arbeitsstelle an / Bewerbungs-Beratung

  • Hilfe! Ich werde Führungskraft!

  • Unterstützung auf dem spirituellen Weg

  • schwierige familiäre Situationen, die nicht so einfach mal eben gelöst werden können

  • mental-emotional-spirituelle Unterstützung in Fällen von Krankheiten

  • und vieles mehr

Image by Shan Li Fang

Selbstcoaching: So gewinnst du mentale Stärke fürs ganze Leben

Es gibt viele, viele tolle Coaching-Tools (als ehemalige Seminarjunkie habe ich die allermeisten davon mal erlernt und zum Teil auch gelehrt). Darunter gibt es auch einige, die sich fürs Selbstcoaching eignen. Man will ja nicht immer zum Coach, nicht wahr?

Meistens dauert es mindestens ein Wochenende, um sich ein solches Tool anzueignen - vom Anwenden und Üben ganz zu schweigen. Und nicht immer hält die anfängliche Euphorie an.

Unter den fürs Selbstcoaching geeigneten Methoden habe ich ganz klar einen Favoriten: BSFF.  Eine wunderbare Mental-Technik, die bei mir in ca. 2 Stunden erlernt werden kann (inklusive Üben) – und die dir dann für den Rest deines Lebens zur Verfügung steht. Einfach. Effektiv. Nachhaltig. Sensationell, oder? 

Keine Energiearbeit, nix spooky-haftes, rein mental. Für Pragmatiker und alle, die ein Tool brauchen, um dem ewig kreisenden Gedankenkarussell unseres Gehirns etwas äußerst Wirkungsvolles entgegenzusetzen.

Im Einzel-Setting berechne ich dafür 2 Stunden, also 180 Euro, darin enthalten sind ein Arbeitsbüchlein, ausreichend Übungszeit sowie damit verbunden die Sicherheit, dass es tatsächlich funktioniert.

Gerne auch für Teams, Paare, Freunde, Freundinnen, Geschwister oder andere Kleinstgruppen (mein Honorar passe ich entsprechend der Personenzahl an). Einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Es lohnt sich wirklich!

Coaching-Angebot 2


... und tiefer in der Kaninchenbau

 

  • Vorgespräch (ca. 20 Minuten)

  • 6 x 60 Minuten Beratung / Coaching

  • Gespräche / Impulse nach Bedarf

  • Transformations-Coachings

  • Transfer-Aufgaben

  • E-Mail- / Whatsapp-Support per Telefon

 Kursgebühr: € 499

20191111_corinna_shooting_v1_9.JPG