Image by Green Chameleon

Meine Dankeschön für Dich!

Sichere dir heute meine

"7 Tipps aus dem Energetischen Coaching"

 

die dich einladen wollen, jeden Tag der Woche ein paar Minuten der Achtsamkeit und der Zeit für dich zu reservieren.

 

Neben diesem pdf-Workbook erhältst du regelmäßig weitere interessante Tipps aus meiner Quantenwelt,

wenn du dich jetzt für meinen Newsletter anmeldest:

woman-g8bab1cb90_1920.jpg

Spiritualität

im Alltag

Die "Energetische Reinigung" und "Energiearbeit" im Allgemeinen sind für viele Menschen der Anstoß, sich mit ihrem eigenen spirituellen Sein zu beschäftigen und den Weg der ganz individuellen Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstseinserweiterung zu gehen.

inspiration-gb7bde8c73_1920.jpg

Coaching-

Business

Spirituell-energetisches Tun muss sich dabei im normalen Alltag bewähren. So sehe ich das. 

Was meine Arbeit so besonders macht? Meine Hellsichtigkeit, die mich deine Themen erkennen lässt. Und meine Tools, mit denen du sie loslassen kannst.

Wenn du genau an diesen Themen Interesse hast, wirst du hoffentlich meinen Newsletter mögen:

 

1001 (beinahe) anregende Informationen, Tipps und Hinweise, die nur eines wollen:

Dich inspirieren, deinen spirituellen Weg hin zu deinen Zielen in Freude und Leichtigkeit zu gehen
 

  • erprobte Erfolgskonzepte

  • Beispiele aus meinen Coachings

  • Infos über Selbst-Coaching-Tools

  • Hinweise auf ausgewählte Themen aus "Corinnas Blog" zum besseren Selbst- und Energie-Management

  • Infos über Veranstaltungen

  • Interessantes aus der Quantenwelt & Quantenheilung

  • Neues aus meiner Arbeit

  • Specials aus meinem Netzwerk

  • Und: natürlich auch Persönliches.
    Auch ich bin auf dem Weg - nicht am Ziel. 


In der Regel versende ich ein- bis zweimal monatlich meinen Newsletter.

Statistiken:


Meinen Newsletter will ich für dich weiterentwickeln.

Mit deiner Anmeldung willigst du in meine Auswertung ein, durch die ich messen kann, auf welche Links die Leser klicken und in welcher Häufigkeit der Newsletter geöffnet wurde.


Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du dich in jeder Ausgabe des Newsletters via Link direkt vom Newsletter abmelden. Alternativ kannst du eine der auf dieser Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Schutz deiner Daten:

​Die Anmeldung erfolgt auf Basis des "Double-Opt-in".

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine E-Mail, in welcher du um Bestätigung für den Bezug gebeten wirst. Dort kannst du deine Anmeldung via Klick auf einen Bestätigungslink somit gültig machen oder der Anmeldung widersprechen.

Jeder Newsletter enthält einen Link zum Abmelden. Deine
E-Mail-Adresse wird nur für diesen Newsletter eingesetzt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter Mailjet, der statistischen Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du hier in der >> Datenschutzerklärung

chairs-3759625_1920.jpg