Die 10 besten Energy-Hacks: Live Online Mitmach-Workshop



Online Seminar Live: So schützt du dich vor Energie-Verlust und Energieräubern


Als Expertin für Energiearbeit zeige ich dir in meinem ersten Live Online-Seminar (ca. 1,5 h) meine besten Tipps & Tricks, wie du dich vor Energieverlust und Energieräubern schützen kannst und deine Energien wieder hochfährst:​

  • Du weißt am Ende des Workshops, was du ab sofort täglich für deinen Energie-Haushalt tun kannst

  • Du bekommst von mir einen ganz konkreten "Reinigungsplan", an den du dich halten kannst, bis du dich sicher genug fühlst zu variieren

  • Alles mit relativ geringem Zeitaufwand für dich (ca. 10 Minuten am Tag)

  • Du wirst achtsamer für Energien

  • Du lernst 10 alltagstaugliche Methoden für den Hausputz deines Systems, die du im Workshop sofort ausprobierst


Der erste Termin steht nun fest: 13. Juni 2022, 19 - 20.30 h


Über diesen Link geht's direkt zur Anmeldung auf Eventbrite


 


Hier schreibt Corinna Agrusow

Ich bin Expertin für Quantenheilung und Energetisches Stress-Management. Meine Lieblings-Power-Coaching-Frage an dich lautet: Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? Ich bin dir gerne behilflich, deinen guten Platz im Leben zu finden, von dem aus deine Energien und dein Licht kraftvoll und selbstbewusst strahlen lassen kannst. Du traust dich (noch) nicht? Lass mich dich begeistern von der Kraft der Transformation meiner energetischen Methoden, die ruckzuck in deinem System miese Gedanken und Gefühle wegräumen.


Mein Angebot kannst Du >>hier kennenlernen



 

Das sind die geplanten Inhalte:


  • Wer du wirklich bist

  • Der Mensch als Energiewesen

  • Wie machen sich Energie-Verluste bemerkbar?

  • 10 Sofort-Maßnahmen zum Mitmachen

  • Dein konkreter Ablaufplan: alltagstauglich und sofort umsetzbar


"It's all about energy."

Du magst diesen Beitrag von mir und hast Interesse an energetischen Themen und spirituellen Inhalten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.

 

Gern kannst Du Dich bei mir direkt melden, wenn ich was für dich tun kann.

Schreib mir eine E-Mail an und schildere mir das Problem. Und dann schauen wir, was ich für dich tun kann, und du entscheidest, ob du diesen Weg gehen möchtest: >> Kontakt Corinna Agrusow

 


Bildnachweis: Dank an Canva für das hier verwendete Fotos!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen